Thread: LimeWire Cache
View Single Post
  #2 (permalink)  
Old June 10th, 2006
foolofthehill's Avatar
foolofthehill foolofthehill is offline
The Final Frontier
 
Join Date: March 24th, 2006
Location: Thailand
Posts: 1,974
foolofthehill has a spectacular aura about
Default

Quote:
Originally Posted by Dodge52004
Hallo,
wenn LimeWire bei mir läuft und ich was up oder donwloade arbeitet meine Festplatte fast durchgehend. Benutzt denn LimeWire keinen cache? also bei eMule und bitcomet habe ich das problem überhaupt nicht, bei bitcomet kann man ja auch schön cache einstellen. so 300 MB die dann im RAM lagern z.B. und wenn limewire keinen cache benutzt, macht es doch den ganzen PC lahm und die
Festplatte hält das auch nit lang durch.
also nutzt limewire cache und wenn ja wo kann man mal mehr einstellen?
Normalerweise ist ein hoher (bis zu 100%) Gebrauch des CPU's in Verbindung mit einem Java Problem.
Versuchen Sie mal folgendes: Wenn LW geoeffnet ist, drueck "Ctrl" und "Alt" zur selben Zeit, und dann press Loeschen (delete) EINMAL. Das sollte den Task Manager oeffnen.. Im Task Manager klicken Sie "Prozesse" (Processes). Dann klicken Sie zweimal auf die "CPU" Leiste. Jetzt sollten Sie sehen welcher Teil (welches Programm) am meisten von der CPU Geschwindigkeit verbraucht. Sollte es tatsaechlich LW sein, dann empfehle ich Ihnen, LW komplett zu schliessen (also auch rechts unten neben der Uhr), alle Versionen von Java von Ihrem Computer zu entfernen, auf die Java Seite zu gehen:http://java.sun.com/j2se/1.5.0/download.jsp
und von dort die neuste Version (entweder 1.5.0_06 oder Java 6 beta) als JRE offline Version auf Ihren Computer herunterzuladen.
Installieren Sie diese Version. Dann schalten Sie Ihren Computer aus (herunterfahren) und starten ihn wieder.
Ich hoffe dies wird dann Ihr Problem beheben.
Lassen Sie mich wissen wie Sie vorangekommen sind.
__________________
"Never Argue With An Idiot. They Will Drag You Down To Their Level, Then Beat You With Experience"
Reply With Quote