View Single Post
  #1 (permalink)  
Old July 12th, 2006
Elvis1 Elvis1 is offline
Novicius
 
Join Date: July 12th, 2006
Posts: 2
Elvis1 is flying high
Default UPD von LW & incomplete Files

Momentan habe ich die Version 4.10.9 doch gibt es wohl die Version 4.12.3 momentan. Ich würde gerne updaten. Dies geht wohl nicht, man muß wohl neu installieren. Nun habe ich noch einige Songs in meiner Liste, die noch nicht fertig sind. Wie verhält sich dies, wenn ich die neue Version herunterlade?

Wird meine Downloadliste übernommen oder mit leerem Inhalt überschrieben?

Falls diese überschrieben wird, kann man den Inhalt von "Incomplete" kopieren und entsprechend wieder irgendwo einfügen (wenn ja, wo?), wenn die neue Version drauf ist, daß diese Files/Songs weiterhin in der Liste bleiben?

Ist ein Download tatsächlich nur möglich, wenn der andere User online ist? Habe einige Files, die sind bereits seit Wochen auf stillstand.....leider......

Danke für Euren Support
Elvis
Reply With Quote