View Single Post
  #5 (permalink)  
Old October 17th, 2006
AlfredK AlfredK is offline
Novicius
 
Join Date: October 15th, 2006
Posts: 3
AlfredK is flying high
Default

Nein, leider ist auch das nicht die Lösung des Problems.
Die Dateien können nur geöffnet oder verschoben werden, wenn man auf dem Rechner selbst tätig ist. Wenn ich über das Netzwerk auf den freigegebenen Ordner zugreife, sehe ich zwar welche Dateien zur Verfügung stehen, ich kann sie aber weder öffnen noch verschieben. Das ändert sich auch nicht, wenn ich LimeWire beendet habe. Es muß meiner Ansicht nach irgend etwas mit den Freigaben zu tun haben.
Erst wenn ich, als User auf dem "SERVER", die Dateien einmal verschoben oder kopiert habe, können sie auch vom Netzwerk aus geöffnet, kopiert oder gelöscht werden. Wohlgemerkt, OHNE dass ich an den Netzwerkfreigaben etwas geändert habe.
Reply With Quote