View Single Post
  #2 (permalink)  
Old November 15th, 2006
foolofthehill's Avatar
foolofthehill foolofthehill is offline
The Final Frontier
 
Join Date: March 24th, 2006
Location: Thailand
Posts: 1,974
foolofthehill has a spectacular aura about
Default

Ich geh mal davon aus dass Sie sich im Forum geirrt haben und Ihr Problem etwas mit LimeWire zu tun hat. Phex kostet ja nichts.......

Das Sie die Schriften nicht richtig lesen koennen ist moeglicherweise ein Problem mit dem LW preference folder. Oder aber ein Java Problem.

Falls es sich mit Ihrem LW Programm um eine 4.12. Version handelt, dann sollten Sie mal versuchen diesen Preference Folder zu loeschen. Der Name des Folders ist "LimeWire" und er befindet sich normalerweise im nicht sichtbaren Application Data Folder unter "C:\Dokumente and Settings\<Ihr Computer Name>\Application Data" (sorry das ich Ihnen das nicht genau sagen kann,....meine XP Version ist in Englisch).......
Um den Folder zu finden koennen Sie natuerlich auch die Such Funktion via START benuetzen......Sie muessen die Suche dann auf die versteckten Files und Folders ausdehnen.....
Wenn Sie den folder gefunden haben and bevor Sie Ihn loeschen, stellen Sie sicher dass LW komplett geschlossen ist (also auch nicht mehr links neben der Computer Uhr erscheint).

Falls dies Ihr Problem nicht loest, dann sollten Sie mal versuchen Ihre Java Installation auf den neusten Stand zu bringen. Hierfuer sollten Sie die bisherige Java Installation entfernen, dann den offline Installer der neusten JRE Version von hier herunterladen:
http://java.sun.com/j2se/1.5.0/download.jsp
Installieren Sie es und dann Re-Starten Sie Ihren Computer....

Hoffe das hilft Ihnen dann.....
__________________
"Never Argue With An Idiot. They Will Drag You Down To Their Level, Then Beat You With Experience"
Reply With Quote