View Single Post
  #1 (permalink)  
Old December 8th, 2007
valerie.bodry valerie.bodry is offline
Novicius
 
Join Date: December 8th, 2007
Posts: 4
valerie.bodry is flying high
Exclamation Brauche dringend HILFE !!!!!!

Hallo an alle,
Ich hab ein riesen grosses Problem. Mit Software umgehen ist nicht meine grosse Stärke, deshalb benötige ich Hilfe.
Ich hatte Limewire schon mal runtergeladen doch das Programm ging nicht immer wenn ich drauf klickte kam das startbild und dann verschwand es wieder und das wars ...
dann wollte ich limewire einfach runterschmeissen und nei runterladen, doch ich kriegs nicht mehr ganz runter. ich hab windows vista und habs ordnungsgemäss deintalliert doch einige icons sin noch da...unteranderem das unten in der leiste neben der zeit !!! wenn ich das neue installieren möchte geht eine box auf die sagt eine ältere versioun würde laufen ich musste diese verlassen, doch wie soll ich das tun wenn ich nicht einmal hereinkomme...
wenn ich die übrig gebliebenen files do löschen möchte werde ich darauf hingewiesen dass diese files von einem programm genutzt werden und ich keine erlaubnis habe dies zu tun ...
bitte helft mich
weiss jemand rat oder wenigstens eine idee was ich machen könnte oder an wen ich mich wenden könnte

LG Valérie
Reply With Quote