![]() |
|
|||||||
| Register | FAQ | The Twelve Commandments | Members List | Calendar | Arcade | Find the Best VPN | Today's Posts | Search |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
#1
|
||||
|
||||
|
Hi all,
mal sehen, ob mir jemand helfen kann. Ich habe die neueste Version von Limewire installiert. Wenn ich jedoch das Optionsfenster öffne und einige Optionen verändern will, kann ich die Änderungen nicht abspeichern, da mir kein Button angezeigt wird um die Änderungen zu übernehmen. Verändern kann ich das Fenster allerdings auch nicht. Ich befürchte, dass mir nicht der gesamte Fensterinhalt angezeigt wird. Bei der Vorgängerversion wurden nämlich die Buttons noch angezeigt. Ich benutzte Windows XP home SP1. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Homb |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Also du benutzt die neueste version... vorher gings noch. Benutzt du die letzte offizielle version oder ne beta? Die betas sind nämlich noch in der Entwicklungsphase und haben zum teil noch Fehler...
Hört sich meiner Meinung nach nem bug an. Morgwen |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Hi Morgwen,
ich bin der Meinung mir die neueste offizielle Version 3.8.4 runtergeladen zu haben (inzwischen wieder deinstalliert). Benutze jetzt wieder die 3.6.15. Vielleicht hat noch jemand das gleiche Problem mit der 3.8.4. Ist ja nicht gerade viel los in der deutschen Ecke hier. Trotzdem danke für deine Bemühungen Morgwen. Homb |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Quote:
![]() Ich schau später mal im Englischen Forum ob ich was dazu finde. Morgwen |
|
#5
|
|||
|
|||
|
Möglicherweise hat Englisch mehr Probleme?
Quote:
|
|
#6
|
||||
|
||||
|
@ Morgwen,
hab schon selbst in der Englischen Ecke gepostet und mich umgeschaut. Bin zwar auf dasselbe Problem gestoßen ("Problem mit 3.8.4"), aber noch kein überzeugender Lösungsvorschlag dabei. Homb |
|
#7
|
||||
|
||||
|
Schick doch mal hier ne mail hin und frag ob es nen bug ist und ob der schon bekannt ist, mehr kannst du da dann nich machen.
[email protected] Morgwen |
|
#8
|
|||
|
|||
|
Probier mal ein anderes Theme. (Ansicht-> Motive). Manchmal macht Java Probleme wenn man nicht die 08/15 Standardschriftarten installiert hat.
Wenn das nicht funktioniert, lass mal einen Screenshot sehen, vielleicht kann ich Dir ein Theme so ummodeln, dass Du dein Optionsfenster benutzen kannst. |
![]() |
|
|
Similar Threads
|
||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Connection problem? or download problem? help! | Mich_in_NJ | Connection Problems | 5 | November 25th, 2006 04:05 PM |
| Download problem(Disk Problem) | kevoz | Download/Upload Problems | 0 | December 22nd, 2005 03:00 PM |
| Same problem.....more ppl please respond to my freezing problem!! | bomb13 | General Windows Support | 3 | August 7th, 2005 03:06 PM |
| If you feel there is a big problem in 2.4.4 it is your problem and I don't give a *** | Cyberzero | Open Discussion topics | 10 | June 19th, 2002 01:03 PM |