View Single Post
  #1 (permalink)  
Old September 24th, 2005
bull bull is offline
Novicius
 
Join Date: September 24th, 2005
Posts: 2
bull is flying high
Default LimeWire durch Proxy

Hallo!

Ich benutze die LimeWire Version LIMEWIRE BASIC v 4.9.30

Seit heute habe ich , um die Sicherheit zu verbessern einen Proxyserver installiert (zum Identitätverschleiern). Ich habe dann in den Einstellungen von Lime Wire den Proxy angegeben.

Nun meine Frage: Wenn ich LimeWire über den Proxy laufen lasse, laufen dann nur die Downloads über den Proxy (also nicht zurückverfolgbar) oder auch die Uploads, die ich laufen habe?? Oder muss ich auch noch die Routereinstellungen und den Benutzerport auf den vom Proxy setzten, damit beides (Uploads und Downloads) über den laufen?

Mir wäre sehr damit geholfen, wenn ich eine Antwort auf die Frage bekommen könnte.
Reply With Quote