View Single Post
  #12 (permalink)  
Old July 7th, 2006
Hyper-kun Hyper-kun is offline
flame-retardant
 
Join Date: November 22nd, 2005
Posts: 196
Hyper-kun is a great assister to others; your light through the dark tunnel
Default

Ach ja? Sie sind ganz schön dreist, möchte ich mal behaupten. Sie gehen mit keinem Wort auf das ein, was ich geschrieben haben. Wie erklären Sie sich, dass sie die einzige Person im Internet sind, die diesen Service überhaupt kennt? Es ist ja nicht verboten, mit dessen Betreiber verwandt, befreundet, verschwägert zu sein, aber dreist das Gegenteil zu behaupten, macht sie nur unglaubwürdiger als sie sowieso schon sind. Vielleicht sollten Sie sich mal mit jemandem zusammensetzen, der tatsächlich der deutschen Sprache fähig ist. Dann sollte ihnen auffallen, das sämtliche Seiten und deren AGBs vor Fehlern (grammatikalischen als auch inhaltlichen) nur so übersprudeln. Seltsamerweise decken sich die Schreibfehler mit denen in ihren Postings (hier und anderswo). Ich weiss ehrlich gesagt nicht, für wie blöd sie mich halten. Meine erste Antwort war ja sogar wohlwollend naiv, aber irgendwann reicht es.

Ich denke, es wird langsam Zeit sich an den Verbraucherschutz zu wenden.

Mehr von Ihrem dreisten Spam kann man übrigens auch hier lesen:
http://www.razyboard.com/system/inde...forumid=893605

Auch Internetbetrüger fangen eben klein an, aber Übung macht den Meister, nicht wahr? Na ja, zumindest solange man sich nicht beim Üben schon die Finger verbrennt. Das Schöne ist ja, man braucht nur nach dem Namen Ihrer Domain zu suchen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Übrigens bekommt man auch Student eine Kreditkarte, bei einigen übrigens seriösen Anbietern sogar zum Studententarif, was auf jeden Fall günstiger kommt als Ihre 2 EUR/min. Also verbreiten Sie nicht so einen Stuss wie "ich bin Student, deshalb habe ich keine Kreditkarte".
Reply With Quote