View Single Post
  #6 (permalink)  
Old July 19th, 2006
Hyper-kun Hyper-kun is offline
flame-retardant
 
Join Date: November 22nd, 2005
Posts: 196
Hyper-kun is a great assister to others; your light through the dark tunnel
Default

Da LimeWire naiverweise (zumindest meines Wissens) keinerlei IP-Address-Filter integriert hat, ist es gut möglich, dass man ab und zu in einem "feindlichen" Netzwerk landet. Dort versickern die Suchanfragen dann, ohne dass man jemals ein (vernünftiges) Ergebnis bekommt. Man sollte in dem Fall den "Ultrapeer"-Modus erzwingen, wie auch immer das bei LimeWire funktioniert. Damit ist es weit weniger wahrscheinlich (eher unmöglich), dass man von "bösen" Peers umzingelt ist. Allerdings ist eine Verbindunsrate von 64kbps schon etwas knapp für den "Ultrapeer"-Modus. Einen Versuch ist es es aber allemal wert.
Reply With Quote