View Single Post
  #3 (permalink)  
Old August 7th, 2006
T.S T.S is offline
Novicius
 
Join Date: July 28th, 2006
Posts: 3
T.S is flying high
Default

Quote:
Originally Posted by foolofthehill
Ich habe Ihren Link geprueft und sogar an Ihrer Umfrage teilgenommen; wie auch immer, es waere besser gewesen, wenn Sie einen der Moderatoren zuerst gefragt haetten bevor Sie den Link und Ihre Anfrage plazierten.....
Sollten Sie weitere Anfragen hier und in anderen Foren planen, rate ich Ihnen dies zuvor mit den Verantwortlichen dieser Foren abzusprechen, um eine moegliche Loeschung Ihrer Anfrage vorzubeugen.....
sorry, wenn ich dabei gegen die rules des boards verstoßen haben sollte, das war mir nicht bewußt, wenn dies der fall ist!

ich plane keine weiteren anfragen hier im board, da ich hoffentlich nur 1x in meinem leben eine diplomarbeit verfassen muss

um etwaige missverständnisse aus dem weg zu räumen: diese erhebung ist wie gesagt teil meiner diplomarbeit am institut für soziologie in wien. die umfrage läuft auf dem sever der uni wien unter betreuung meiner professorin.

es werden selbstverständlich keine IP adressen oder sonstige pers. daten gespeichert!! bei fragen oder anregungen freue ich mich ueber jede PM!

danke an alle, die sich die zeit genommen haben, die umfrage auszufüllen bzw. das vielleicht noch tun werden!!


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Edited to comply with the House Rules.
Do not divulge anyone's personal information in the forum, not even your own.

Last edited by foolofthehill; September 20th, 2006 at 11:58 PM.
Reply With Quote