View Single Post
  #1 (permalink)  
Old May 31st, 2005
EllyRigby
Guest
 
Posts: n/a
Default LimeWire und Mac OS X

Vor kurzem habe ich LimeWire 4.8.1 installiert. Es läuft auch – leider aber sehr langsam. Meistens habe ich eine Downloadgeschwindigkeit von unter 5 KB/s(1–3 KB/s ist Standard). Bei 10 KB/s bin ich schon froh; falls ich mal 15 KB/s sehe, traue ich meinen Augen kaum. Demgegenüber steht aber eine Uploadgeschwindigkeit von 15–20 KB/s. Dabei ist es völlig egal, ob ich die Firewall aktiviere oder deaktiviere, an der Geschwindigkeit ändert sich nichts.

Ich habe einen Thread gefunden, in dem eigentlich alles genau beschrieben ist, aber irgendwo gibt es ein Problem (Hardware, Software oder Anwender).

Für Hilfe (insbesondere Screenshots) wäre ich sehr dankbar.


LimeWire 4.8.1
Mac OS 10.4.1
FritzBox SL WLAN
Reply With Quote