Thread: Lizens Problem
View Single Post
  #1 (permalink)  
Old September 12th, 2005
GeneralMF GeneralMF is offline
Novicius
 
Join Date: September 12th, 2005
Location: Germany
Posts: 2
GeneralMF is flying high
Default Lizens Problem

HI Leute, also ich hab folgendes Problem:
Wenn ich Audio oder Videofiles runterladen möchte kommt eine Fehlermeldung, die ich Anhänge. Dabei kann ich die Daten twar runterladen, aber wenn ich sie mir anhören möchte werden nur 20 Minuten stille wiedergegeben. Woran kann das liegen?
Mein System ist folgendes:
LimeWire PRO 4.9.28
Firewall: Zonealarm ( aber häufig deaktiviert)
Windows XP SP2
Das Problem besteht denke ich erst nach der Installation von Xpy Antispy 0.8. Dort habe ich verschiedene Einstellungen ausprobiert.
Weiterhin hab ich noch verschiedene andere "Tuningtools" für Win XP installiert.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

GeneralMF
Attached Thumbnails
Lizens Problem-fehler.bmp  
Reply With Quote