View Single Post
  #3 (permalink)  
Old July 12th, 2006
Elvis1 Elvis1 is offline
Novicius
 
Join Date: July 12th, 2006
Posts: 2
Elvis1 is flying high
Default @foolofthehill

@foolofthehill

so etwas habe ich mir bereits gedacht, jedoch finde ich unter C:Programme/Limewire keinen entsprechenden Ordner "Incomplete" obwohl er im Limewire selbst angezeigt wird. Ist dieser evtl. versteckt oder wo kann er sein?

Es ist nur folgendes vorhanden:

http://www.gnutellaforums.com/attach...1&d=1152724286

hope it works...i wanted to paste a jpg of all what is under the folder limewire....no folder "incomplete"...also not as a hidden folder...HELP!

Ich wollte nämlich die neue Version gerne einspielen, da ich gehört vielmehr gelesen habe, daß man dann die Downloads mit einem rechten Klick und dann auf suchen, beschleunigen kann, ist das richtig? Ansonsten würde ich es so lassen.

Es gibt nämlich einige Downloads die stehen seit Wochen still und ich weiß nicht, ob ich diesen User irgendwie kontaktieren kann....eine Idee?

Danke nochmal
Attached Thumbnails
UPD von LW & incomplete Files-limewire.jpg  

Last edited by Elvis1; July 12th, 2006 at 10:14 AM.
Reply With Quote