View Single Post
  #1 (permalink)  
Old July 19th, 2006
mac838383 mac838383 is offline
Novicius
 
Join Date: July 19th, 2006
Posts: 1
mac838383 is flying high
Default Downloadbutton reagiert nicht

hallo bin neu im Forum und hab eine Frage bezüglich des Downloads.
Ich hab einen Mac und das panter OSX 10.3 betriebssystem
Ich hab mir gerade Lime wire runtergeladen und soweit konnte das program erfolgreich installiert werden.
als ich mir meine Suchergebnisse aber mit dem Download button runterladen wollte hat sich nichts getan. Hab also im FAQ nachgelesen und das gefunden:

Q: When I select a search result and click the Download button, nothing happens! What's up with that?

A: You may have selected "Always use this answer" on a dialogue box. In order to correct it, go to Tools > Options > View > Popups > Revert to Default.

Mein Problem ist nun dass ich die Deutsche version habe und bei werkzeuge nur Statistiken drinn stehen hab... auch beim suchen unter Einstellungen hab ich keine popups gefunden oder ähnliches was dem: Tools > Options > View > Popups > Revert to Default gleichen könnte.

Bitte was soll ich nun machen? wo finde ich diese optionen im deutschen programm

Beim Download ist mir etwas eigenartiges aufgefallen nähmlich das er gesagt hat der ordner in dem limewire die downloads rein stellz ist entweder gelöscht oder gesperrt und ich sollte einen neuen Ordner erstellen wo limewire reinloaden kann,... dass hab ich getan und dann konnte die installation abgeschlossen werden. Vielleicht hängt das problem ja damit zusammen.
Danke für eure hilfe im vorraus. christof
Reply With Quote