View Single Post
  #5 (permalink)  
Old July 19th, 2006
vivianliz's Avatar
vivianliz vivianliz is offline
Novicius
 
Join Date: July 19th, 2006
Location: Paraguay
Posts: 3
vivianliz is flying high
Question keine Suchergebnisse

hallo zusammen,

ich hab eben schon mein Problem im englisch-forum gepostet, wusste gar nicht dass es das auch auf deutsch gibt
so, mein Problem ist folgendes: ich bekomme keine Suchergebnisse im LimeWire!!
Ich hab gestern oder vorgestern Limewire 4.12.3 installiert - und bekam keine Suchergebnisse. Abends probierte ich's dann nochmal, und auf einmal funktionierte es! Hab sogar 2 files runtergeladen - wie gesagt, ohne Probleme!!
Aber heute bekam ich schon wieder keine Suchergebnisse!! Ich hab jetzt keine Ahnung ob das damit zusammen hängt, dass ich nachts eine doppelte Verbingungsrate habe (tagsüber 64 und nachts 128) - aber eigentlich dürtfe das nichts zur Sache tun!!
Ich hab aber gesehen, dass es noch andere gibt, bei denen auch keine Suchergebnisse auftauchen! Allerdings konnte ich durch sie mein Problem auch nicht lösen...

Also wenn jmd eine Ahnung hat, warum das ganze bei mir nicht richtig funktioniert oder wer ein ähnliches Problem hat oder hatte - würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, das zu lösen.. weil das echt ganz doof ist!

mfg
Reply With Quote