View Single Post
  #1 (permalink)  
Old August 19th, 2006
medico medico is offline
Novicius
 
Join Date: August 19th, 2006
Posts: 4
medico is flying high
Default Hilfe! Ich werde mit viren und trojanischen pferde gestürmt

Wie schon der titel sagt:
Ich hab die version gedownloadet
Einpaar wochen später also gestern und holte kammen viren

Gestern hat von mir avast bekannt gegeben das ein wurm auf mein computer kam hab ich den entfernt (container) Und mein netzwerk kabel gezogen
paar stunden später kam noch ein virus und dann nochmal ein paar minuten später kamm noch mal ein wurm
Und grade eben hab ich limewire geöffnet und zwei viren kammen erst ein wurm dan ein trojannisches pferd dann hab ich die version limewire nochmal installiert
Schon bei den download hat mein computer angegeben das vielleicht da viren drin stecken können ich hab momentan limewire aber ob jetzt noch viren kommen ist bisher unbekannt

Aber warum bekomm ich den soviele viren?
Reply With Quote