View Single Post
  #4 (permalink)  
Old September 18th, 2006
T.S T.S is offline
Novicius
 
Join Date: July 28th, 2006
Posts: 3
T.S is flying high
Default

DANKE zu allererst mal an alle, die den Fragebogen ausgefüllt haben.
Die Umfrage läuft recht gut, ich hab zwar den Datensatz noch nicht bereinigt, aber es sind schon mehr als 500 ausgefüllte Fragebögen dabei.

Damit wäre mal das von mir gesteckte Minimalziel erreicht, aber natürlich wäre es großartig, wenn ich mit Hilfe der Tauschbörsencommunity auf ein noch besseres sample kommen würde!

Daher nochmal die freundliche Bitte an alle, die den Fragebogen noch nicht ausgefüllt haben, und selber auch Tauschbörsen im Internet nutzen, an der Umfrage auch noch teilzunehmen.

http://www.unet.univie.ac.at/~a00075...ndex.php?sid=1


THX!!

(sorry wenn das jemand in einem der anderen Foren, in denen ich mein Anliegen gepostet hab nochmal liest, aber ich war einfach zu faul, für jedes Forum einen eigenen Text zu kreieren
)
Reply With Quote