View Single Post
  #11 (permalink)  
Old November 16th, 2006
foolofthehill's Avatar
foolofthehill foolofthehill is offline
The Final Frontier
 
Join Date: March 24th, 2006
Location: Thailand
Posts: 1,974
foolofthehill has a spectacular aura about
Default

Hmm,...Ihr Problem faengt an mich zu puzzeln......

Mir scheint dass da irgendwo in dem ganzen Ablauf von unseren Versuchen irgendeine wichtige Information nicht rueber gekommen ist.

Das Anzeigen Problem deuted normalerweise auf eine fehlerhafte Java Installation hin, da beide Programme (LW & Phex) Java basierend sind.

Mit Ihrer Grafik Karte, na ja, koennte man noch einen Treiber Update versuchen.

Eine weitere Moeglichkeit waere der Versuch, nochmal von Null anzufangen. Das bedeuted, sowohl LW als auch all vorhandenen Java Installationen zu entfernen. Dann mit der Such Funktion via START all noch verbleibenden Files mit einer LW Verbindung such und loeschen.
Dann den Computer neu starten. Dann Java mit dem JRE offline Installer installieren, den Computer neu starten und dann LW installieren.

Falls das kein positives Ergebniss bringt, koennte man noch versuchen die Java 6 Version zu installieren (ich habe selbige installiert). Die kann von hier heruntergeladen werden:
http://java.sun.com/javase/6/download.jsp

Es stellt sich auch die Frage wann Sie das letzte mal eine Defragmentierung Ihres Computers durchgefuehrt haben. Es koennte naemlich sein dass die Java Installation in einem schlechten Sektor stattgefunden hat and deshalb das Problem auftaucht.
__________________
"Never Argue With An Idiot. They Will Drag You Down To Their Level, Then Beat You With Experience"
Reply With Quote