View Single Post
  #1 (permalink)  
Old April 28th, 2007
edinio edinio is offline
Novicius
 
Join Date: April 28th, 2007
Posts: 4
edinio is flying high
Default Limewire komplett löschen - kann nicht herunterladen

Ich hab mir gestern limewire runtergeladen, und hab auch gleich was runtergeladen. ALs ich das 2. mal was runterladen wollte, klickte ich auf download, aber nichts hat sich getan. ich dachte mir, vielleicht hab ich was bei den voreinstellungen falsch gemacht, hab limewire über "software" gelöscht, und dann nach den restlichen sachen gesucht, und entfernt.

Danach hab ichs mir nochmal runtergeladen, aber ich kann ganz am anfang beim Instalationsvorgang, die Sachen einstellen, was ich beim ersten mal machen habe können.
Das heißt, limewire muss noch irgendwie auf meinem pc gewesen sein. Wie bekomm ich das weg?

ODer noch leichter: Wieso kann ich nichts mehr über limewire runterladen???

Hoffe mir hilft bald wer...

LG
Reply With Quote