View Single Post
  #1 (permalink)  
Old September 27th, 2007
papilio papilio is offline
Novicius
 
Join Date: September 27th, 2007
Posts: 2
papilio is flying high
Question Kein Verbindungsaufbau?!

Hallöchen!

Ich benutze Limewire schon seit 3 Jahren! Habe mit der 4.9.30 version glaube ich begonnen! Jetzt habe ich das letzte update gemacht vom 4.12 zum 4.14.10!
Und jetzt kommt das grosse Problem
Es klappt nichts mehr! Ich habe keine Verbindungen mehr zu anderen Usern, und ich finde nicht heraus woran es liegt!!
Ich habe eine ältere Version auf dem Rechner meiner Mutter, doch kann ich diesen fast nie benutzen!
Ich habe auch schon versucht eine ältere Version wieder auf meinen Laptop zu setzen doch das klappt noch weniger, denn es kommt immer die neuste dabei raus!

Ich hoffe irgendjemand kann mir dabei helfen!
Ich habe schon so manch andere anbieter ausprobiert, doch nur bei Limewire hat immer alles super geklappt, und jetzt auf einmal nicht?

Was ich noch dazu sagen kann ist:

Es befindet sich eine kleine Mauer befort dem erdball, was aber auch der fall bei meiner mutter ist!
Ehm bezüglich dieser baren auf der linken seite, ist nur der kleinste manchmal grün, ( auch bei meiner mutter)
dann haben wir noch diesen grünenPunkt, da bleibt es immer auf null, und bei der alten version meiner muttersteht er auf 21 normalerweis.
Ich habe 0 down- und 0 uploads
Ich habe auch nachgeschaut, und habe limewire als ausnahme bestätigt, sodass es durch die firewall durchkommt!
Mehr weiss ich im moment nicht zu sagen, da ich nicht weiss wo das problem suchen

Vielen Dank im Voraus
LG
papilio

Last edited by papilio; September 27th, 2007 at 02:02 PM.
Reply With Quote