View Single Post
  #1 (permalink)  
Old July 14th, 2008
mountpico mountpico is offline
Novicius
 
Join Date: July 14th, 2008
Posts: 2
mountpico is flying high
Default Mp3 Datei an Datenträger F senden

Hallo Leute

Ich habe Limewire erst grad entdeckt und die Basis Version runtergeladen.
Am Anfang hat alles geklappt und ich habe ein paar Songs runtergeladen und diese dann von "eigene Dateien" mit rechtsklicken "senden an.." "Datenträger F" geschickt. Alles prima, endlich gute Musik im Womo, ABER..
Plötzlich erscheint sobald ich auf "senden an.." klicke, eine Warnung:
Fehler beim Kopieren der Datei oder Ordner"
und weiter steht dann, z.Bsp. "***** ***** ***** kann nicht kopiert werden."
Ich habe überall rumgeklickt bin aber nicht weitergekommen. Bin auch ein Neanderthaler wenns um Computer geht.
Könnte mir jemand mit einem Tip weiterhelfen?
Gruss
Mountpico

Last edited by arne_bab; July 20th, 2008 at 10:50 PM. Reason: forum rules: no discussion about content in Gnutellaforums
Reply With Quote