Thread: Wundere mich
View Single Post
  #1 (permalink)  
Old July 19th, 2008
mikkomakela mikkomakela is offline
Novicius
 
Join Date: July 19th, 2008
Posts: 1
mikkomakela is flying high
Default Wundere mich

Habe ein Problem mit LimeWire[IMG]file:///D:/temp/msohtml1/01/clip_image001.gif[/IMG]

Habe früher andere Version gehabt, die funktionierte, nun eine neue PC und neue Version von LimeWire und sie mal, es geht nichts mehr.

Ich habe LimeWire ohne Schwierigkeiten, mit Installer-72114-864fi-LimeWire.exe, bis die drei letzten Seiten, installiert. Nach LimeWire Ico kommt LimeWire Setup Wizard. Die erste Seite funktioniert einwandfrei, in der zweite Seite habe ich keine Möglichkeiten weiter zu kommen. Haben Sie dafür eine Erklärung?

MfG Mikko

[IMG]file:///D:/temp/msohtml1/01/clip_image002.jpg[/IMG]
Reply With Quote