View Single Post
  #3 (permalink)  
Old July 22nd, 2008
mountpico mountpico is offline
Novicius
 
Join Date: July 14th, 2008
Posts: 2
mountpico is flying high
Default MP3 an Datenträger

Hallo Arne

Mit viel klicken und rumfragen habe ich die Lösung gefunden.
Ich konnte die Dateien nicht mehr kopieren, weil die SD Karte auf Datenträger F irgendwie geklemmt hat.
Die Lösung war alles von der SD Karte wieder auf die Festplatte zu kopieren, die SD Karte neu formatieren und alles wieder von der Festplatte auf die SD Karte zu kopieren.
Dies musste ich allerdings so 2-3 mal wiederholen, weil die Karte nicht nur einmal "geklemmt" hat.
Vielen Dank trotzdem für dein Antwort und Hilfe.
Morgen gehts für 6 Wochen nach Rumänien. Werde mich also hiermit für geraume Zeit aus dem Forum verabschieden.
Gruss
Nick
Reply With Quote