View Single Post
  #1 (permalink)  
Old September 22nd, 2008
niceisbad niceisbad is offline
Novicius
 
Join Date: September 22nd, 2008
Posts: 2
niceisbad is flying high
Question Neue Meldungen in LW 4.18.8

Hallo,

ich nutze LW 4.18.8 hauptsächlich zum downloaden von Musik-Dateien. Seit neuestem bekomme ich folgende Meldung beim Anklicken einer Datei:

LW findet keine Lizenz für diese Datei!
Soll diese Datei trotzdem geladen werden?

Ja Nein abbrechen

Ich habe bis jetzt etwas über 1.000 Dateien angeklickt und geladen. Kann das damit zu tun haben. Ab der 1.000ten Datei ging ein Fenster auf, vergleichbar mit dem Fenster, das aufgeht, wenn der dl abgeschlossen ist. Allerdings war die Nachricht in englisch und ich konnte nur einen Teil verstehen. Ich glaube sinngemäß in etwa so, daß ich auch Dateien zur Verfügung stellen müsste und ich meine Einstellungen verändern sollte.

Dieses Fenster kommt jetzt zwar nicht mehr, dafür kommt die zuerst beschriebene Meldung mit der fehlenden Lizenz.

Es wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte was es damit auf sich hat. Ist es illegal, wenn ich eine Datei trotz fehlender Lizenz herunterlade?

Im voraus schon mal vielen Dank für Antworten.

Ciao M.
Reply With Quote