View Single Post
  #1 (permalink)  
Old November 15th, 2008
pmmkm pmmkm is offline
Novicius
 
Join Date: November 15th, 2008
Posts: 2
pmmkm is flying high
Default i-tunes limewire Titel weg???

Hallo,

also ich habe von Limewire einige Titel heruntergeladen mit Rechner 1, dann auf einen USB Stick und diese Titel vom USB Stick auf Rechner 2 in i-tunes verschoben, i-tunes macht plötzlich bei allen Titeln die mit limewire heruntergeladen wurden ein Ausrufezeichen und findet die Titel nicht mehr.

i-tunes Legt jetzt von selbst ein Verzeichnis "XY lime wire tunes" an und führt dort sogar andere Titel auf die heruntergeladen wurden??? Dieses Verzeichnis und auch die Titel kann man nicht mehr löschen, das ist schon der Hammer!

Interessant, das ganze macht sich also völlig selbständig, kann man hier irgendetwas machen?
Reply With Quote