View Single Post
  #2 (permalink)  
Old April 14th, 2004
trap_jaw4 trap_jaw4 is offline
Moderator
 
Join Date: May 16th, 2003
Posts: 1,118
trap_jaw4 is flying high
Default

Das IP erzwingen würde ich eher abschalten, wenn man da beispielsweise den falschen Port eingibt, kann man LimeWire's Funktionstüchtigkeit stark einschränken.

Susheel Daswani, einer der LimeWire Entwickler, hat kürzlich folgendes kleine Programm ins Internet gestellt, das deine LimeWire Konfigurationsdateien entfernt, falls diese der Ursprung allen übels sein sollten:
http://www.limewire.com/english/cont...ads/purger.jar

Ansonsten hast Du doch LimeWire Pro, da könntest Du eigentlich versuchen, - falls Du des Englischen ausreichend mächtig bist, Dir den Support abzuholen für den Du ja schließlich bezahlt hast.

Das einzige was ich Dir noch anbieten könnte, sozusagen als letzter Ausweg für wirklich Verzweifelte, ist die streng geheime LimeWire 4.0 Preview Edition.
http://www.magnetdb.com/limewire/LimeWireCVS.zip

Hast Du mal BearShare probiert? http://www.bearshare.com - wenn das funktioniert weißt Du wenigstens dass von Deiner Seite alles in Ordnung ist.
Reply With Quote