View Single Post
  #1 (permalink)  
Old July 18th, 2004
susi5000 susi5000 is offline
Novicius
 
Join Date: July 18th, 2004
Posts: 3
susi5000 is flying high
Default Fragen zu LimeWire

Als "LimeWire"-Neuling (Version 4.0.7 auf Mac 9.0 mit DSL-Verbindung) habe ich ein paar Fragen zu den Einstellungen:
- ist eine DSL-Verbindung eine "schnelle" Verbindung, um als Ultrapeer zu dienen ? Wenn ja, setzt dass die Geschwindigkeit meiner d/ls herab ?
- wieviele gleichzeitige d/ls lasse am besten zu, ohne die Geschwindigkeit einzuschränken ? Oder ist das egal ?
- wieviele gleichzeitige Suchanfragen lasse am besten zu, ohne die Geschwindigkeit einzuschränken ? Oder ist das egal ?
- ist es ok, den Grenzwert für Freeloader auf 10 Dateien einzuschränken ?
- ist es besser die aus- und eingehende Kompression ein oder aus zu schalten ? Wozu dient die eigentlich ?

und noch etwas zum Monitorfenster:
was bedeutet "Ihr Client ist ein Endpunkt, abgeschirmt durch einen Ultrapeer. ?

und zum Verbindungsfenster:
warum habe ich immer maximal 4 Verbindungen; im Protokoll überall Ultrapeer. Ab und zu flackern noch andere auf, aber immer nur ganz kurz.

So, dass wars erst mal, ist ziemlich viel aber es wäre nett, wenn sich mal jemand melden würde (die "Hilfe" habe ich schon durchsucht, da aber keine Antworten gefunden ....)
Reply With Quote