View Single Post
  #14 (permalink)  
Old September 13th, 2004
Morgwen's Avatar
Morgwen Morgwen is offline
lazy dragon - retired mod
 
Join Date: October 14th, 2001
Location: Germany
Posts: 2,927
Morgwen is flying high
Default

Quote:
Originally posted by dsaffd
wie krieg ich das wieder runter?
Das ist sehr leicht. Arbeitsplatz/Systemsteuerrung/Software (ich hoffe der Pfad unter XP ist richtig, ich hab 2000 ), oben mußte ein kleines Kästchen sein auf dem steht zeige updates, mach da ein Häckchen und schon findest du das service pack 2 in der Liste - anwählen und entfernen der rest geht von selbst.

Quote:
und ist das nicht unsicher wenn ich es nicht habe?
Ich kenn nich die Komplette List der updates, was aber die Sicherheitsupdates angeht (zumindest was ich gelsen habe) hast du mit Norton den selben wenn nich besseren Sicherheitsgrad, den pop up Blocker find ich absolut Schwachsinn... naja und 100% Sicherheit gib es sowieso nich, davor schützt dich auch die beste Software nich. Aber wie ich schon sagte ich kenn nich die komplette Liste, wo evtl. auch bugfixes bei sind usw.

Mein Rat wäre schau dir Liste an, solltest du auf der Seite finden mit den links die ich dir gepostet hab und dann entscheid dich - service pack 2 oder Limewire... du könntest aber auch nen anderen clienten versuchen der evtl. mit sp2 läuft da wär das Geld für Limewire zwar den Bach runter aber so ist das Leben... was du aber auf jeden Fall tun solltest wenn du sp2 behällst setzt die Anzahl der Verbindungen rauf (link im letzten post).

Morgwen
Reply With Quote