View Single Post
  #17 (permalink)  
Old September 17th, 2004
tommy_schneider tommy_schneider is offline
Apprentice
 
Join Date: September 9th, 2004
Posts: 8
tommy_schneider is flying high
Default

Danke für den Typ. Aber auch das hat nichts genützt. Bei mir steht weiterhin "keine Verbindung/Dateien"!

Ich vermute es liegt an meinem Router! Ich muss die Port öffnen. Doch ich weiss nicht welche das sind! Nur der Port 6346 reicht auf jedenfall nicht!

Das ist ja nun wirklich zum heulen....!

Zur Info (falls jemand dieses Problem auch hatte)

Ich habe ein PC mit Windows XP Prof. Habe das Service Pack 2 NICHT HERRUNTER geladen! Habe Java installiert! Habe neu seit 2 Wochen ADSL von Blue Win! Seither geht das Limewire nicht mehr! Vorher ist das ganze über ISDN gelaufen! Resp. für kurze Zeit über ADSL von Sunrise! Ich habe meine Firewall aktiviert und habe wie es Limewire vorschreibt den Port 6346 und die IP 127.0.0.1 eingegeben. Es funktioniert aber immer noch nicht! Was habe ich falsch gemacht????
Reply With Quote